visits

04.11.11

Visitenkärtlis / Flyer für kleinaberoho?

Wurde bereits mehrfach darauf angesprochen, ob ich Visitenkärtlis und/oder Flyer von kleinaberoho zu verteilen hätte. Hab ich bis jetzt noch nicht.

Vorläufig möchte ich jedoch meinen persönlichen Namen nicht öffentlich verraten. Deshalb wären - wenn überhaupt - lediglich Angaben über den Blog, die Emailadresse sowie ein bis zwei Fotos von eigenen Bildern (welche?????) darauf ersichtlich.

Was haltet ihr davon?

Freue mich über Feedback hier im Blog, persönlich oder per Email ;-)

Danke schöööööön!


2 Kommentare:

  1. Also ich finde das ne super Idee! Blogadresse und Email :-) Hat heute eh jeder! Machen, machen, machen :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. klaro, das reicht doch völlig. man sieht doch auch auf deiner blogseite, dass du "zu greifen" und persönlich bist. finde dies noch wichtig, sont meint man es könnte noch ne kalte firme dahinter stehen..smile...grüassli naho

    AntwortenLöschen