visits

03.06.14

Huhuuuuu.....

Herrjeee, wie die Zeit vergeht.

Ich hab in den letzten Monaten im Kopf viele Bilder und ein kleinaberoho-Projektli durchgemacht, aber halt eben nur im Kopf.
Dazu hab ich diesen Blogg sehr vernachlässigt.

Projektli:
Würde sehr gerne ein paar (oder mehrere) Bilder von mir ausstellen. Und evtl. dann auch verkaufen.
In einem Hotel.
Spital (Wöchnerinnen-Abteilung, wie damals, bei meiner ersten Geburt...)
kleines Restaurant / Café
Kosmetikerin
Coiffeur-Geschäft
Bed & Breakfast
Bibliothek.
Frauenarztpraxis (grad heute angefragt)

Habt ihr noch Ideen?
Wisst ihr allenfalls einen Ort wo meine Bilder hinpassen würden?

In der letzten Woche hab ich immerhin wieder ein paar Bilder gemalt. Ich hab riesige Freude dran!
Viele Herzli-Bilder hab ich gemalt. Ich versuch gleich die hier aufzuschalten.
Ach ja, hab immer wieder Probleme mit meinem Computer bzw. dem Download der Bilder von Handy zum PC (bzw. Mac), mühsame Geschichte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen