visits

17.04.12

Trio mit Lack

Soooodeli, mein erstes Kunstwerkli mit Lack-farben ist fertig.

Hab mir im Bastelladen noch eine neue Farbe gekauft (Lack, Orange) und finde, sie passt hervorragend in das Trio!

Zum ersten Mal hab ich offiziell einen kleinen Spiegel zerschmettert (wusste gar nicht mehr, dass dies so eine Scherben-Sauerei gibt..... Muss mir überlegen, ob ich das nochmals machen will. Zudem zerbrechen die Teilchen nicht super schön... Obwohl, im Bild drin schauts supertoll aus, nicht?) und auch zum ersten Mal die kleinen Glassteine auf meine Leinwände geklebt.

Bin echt froh, hatte die Bestellerin so viel Geduld mit mir. Ich hab sage und schreibe DREI (!!) Anläufe gemacht bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und wusste, das ist es jetzt, so kommts richtig. Hat natürlich einige Zeit gedauert, aber ich hatte keinen Zeitdruck.
Aus diesem Grunde hab ich mich auch an ein paar erste neue "Sachen" gewagt. Und ich bin absolut zufrieden mit dem was dabei rausgekommen ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen